Spielberichte

2. Herren - 15.09.2015

Toller erster Doppelpunkt

TTC Oppau 5 - TVE2 7:9

Foto 11.09.15 19 55 58
Toller erster Doppelpunkt, quasi mit Ausrufezeichen: bei einem der Ligafavoriten konnte das Team wieder seine Spielfreude aus der letzten Runde aktivieren...und das obwohl Ahmed Ahmedov noch immer fehlt. Eine Sternstunde von Rainer Pfarr, der sein bestes Spiel seit langem ablieferte und ein starker Steffen Böhl, die Beiden waren an 7 von 9 gewonnen Spielen beteiligt und mit den wichtigen Einzelsiegen von Bernhard Erlewein und "Doc" Andy Wagner sicherte die "Zweite" zwei wichtige Punkte, die bei dem superschweren Startprogramm gar nicht mal unbedingt eingeplant waren. Stark gemacht! Es spielten: Walter Sommer, Bernhard Erlewein(1), Steffen Böhl (2), Rainer Pfarr(2), Dr.Andreas Wagner(1) Thomas Pohl, Erlewein/Pfarr (2), Sommer/Pohl, Böhl/Wagner(1)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück