Spielberichte

1. Herren - 18.04.2015

Erneuter Triumph gegen Maxdorfer Mannschaft

ASV Maxdorf 2 - TVE1 0:9

Foto 17.04.15 20 37 50
Nachdem das letzte Spiel vor der Osterpause gegen TTF Maxdorf mit 9:0 gewonnen wurde, wollte sich die erste Mannschaft des TVE nach Ostern nicht lumpen lassen und siegte auch im Auswärtsspiel gegen die Zweite des ASV Maxdorf mit dem gleichen Resultat. Wobei das Ergebnis wohl etwas zu hoch ausfiel, denn die Maxdorfer wussten sich schon zu wehren. Allerdings war das Quäntchen Glück doch meist auf Seiten der Ellerstadter und so schafften es diese, alle 4 Partien, die in den fünften Satz gingen, auch zu gewinnen. Zudem gingen drei dieser Entscheidungssätze auch lediglich knapp mit 11:9 an den Gast. Zum Abschluss einer erneut erfolgreichen Saison fehlt noch das letzte Spiel gegen Limburgerhof, das allerdings nur noch statistischen Wert hat, da der dritte Platz ja bereits feststeht. So spielten sie: Campbell (1), Brand (1), Lauer (1), Minich (1), Föckler (1), Brust (1) und Campbell/Lauer (1), Brand/Brust (1), Minich/Föckler (1).

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück