Spielberichte

1. Herren - 27.03.2015

Kantersieg gegen teilweise unmotivierten Gegner

TVE1 - TTF Maxdorf 2 9:0

TVE1 1415
Manche Spieler der zweiten Mannschaft des TTF Maxdorf waren im Spiel bei der „Ersten“ des TV Ellerstadt nicht besonders motiviert, teilweise muss man die Spielweise gar als ausgesprochen lustlos bezeichnen. Von den Ellerstadtern konnte man dies nicht behaupten und so ist es nicht verwunderlich, dass das Ergebnis mit 9:0 überaus deutlich ausfiel. Die Gäste aus Maxdorf gewannen insgesamt lediglich 4 Sätze und könnten nun sogar noch absteigen. Die Jungs aus Ellerstadt hingegen haben sich unabhängig vom Ausgang der beiden letzten Partien den dritten Tabellenplatz bereits gesichert, allerdings ist der zweite Platz auch rechnerisch nicht mehr zu erreichen. Die letzten Spiele haben somit nur noch statistischen Wert, aber natürlich will man diese trotzdem gewinnen. So spielten sie: Campbell (1), Brand (1), Lauer (1), Minich (1), Föckler (1), Brust (1) und Campbell/Lauer (1), Brand/Brust (1), Minich/Föckler (1)

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück