Spielberichte

2. Herren - 27.02.2015

Sieg im 4-Punkte Match

TVE2 - SV Pfingstweide 4 8:2

Foto 27.02.15 21 09 16
Krisenbewältigung an der Tabellenspitze: in einem eminent wichtigen Spiel konnte die „Zweite“ wieder auf Bernhard Erlewein zurückgreifen....und auf die Punkte von Manschaftsprimus Rainer Pfarr, der seine Form rechtzeitig wieder gefunden hat. Nach den wiedererstarkten Doppeln, die überzeugend gewonnen weden konnten, bildetetn Böhl und Ahmedov wieder ihr Bollwerk hinteres Paarkreuz, das Fundament der guten Platzierung in dieser Saison, die der TVE gegenüber den Gästen noch verbessern konnten. Die waren durch die letzten, eher durchwachsenen Resultate bedrohlich nah gekommen, konnten aber deutlich distanziert werden, falls das Nachholspiel gewonnen werden kann, hätte man ein 5-Punkte-Polster auf den nicht-Aufsteigesplatz, das wäre dann schon eine Vorentscheidung. Für den TVE spielten: Rainer Pfarr (1), Bernhard Erlewein (1), Steffen Böhl (2) Ahmed Ahmedov (2), Böhl/Ahmedov (1) und Pfarr/Erlewein (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück