Spielberichte

1. Herren - 24.02.2015

Vom Tabellenzweiten klar deklassiert

TTC Oppau 4 - TVE1 9:1

Foto 24.02.15 20 59 04
Die derzeit auf dem dritten Tabellenrang platzierte 1. Mannschaft des TVE hat im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TTC Oppau 4 eine Lehrstunde bekommen. Mit sage und schreibe 1:9 kam man dort gehörig unter die Räder. Die ganz vage Hoffnung evtl. doch noch auf Platz zwei vorzurücken und ggfs. aufzusteigen, wurde dadurch geradezu pulverisiert. Und der Sieg der Oppauer war selbst in dieser Höhe durchaus verdient, denn deren Akteure waren an diesem Abend hellwach, während von den Ellerstadtern keiner seine normale Leistung an den Tisch brachte. So reichte es lediglich zu einem Sieg von Christopher Campbell/Frank Lauer im Doppel, der dann letztlich den Ehrenpunkt bedeutete. Glücklicherweise hat man noch einige Punkte Vorsprung auf den Verfolger, so dass zumindest der dritte Platz im Endklassement nicht akut gefährdet ist. So spielten sie: Campbell, Brand, Lauer, Minich, Föckler, Brust und Campbell/Lauer, Brand/Brust, Minich/Föckler.

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück