Spielberichte

1. Herren - 20.02.2015

Ärgerlicher Punktverlust

TVE1 - TTC Altrip 2 8:8

Der direkte Verfolger aus Altrip war von Beginn an nicht gewillt, die Hinspielniederlage zu wiederholen, sodaß das Spiel äußerst diffizil und langwierig wurde Nach den Doppeln schien die Welt noch in Ordnung, aber spätestens ab dem 3:3 zeigte sich, daß das Spiel vor allem für die Angreifer an diesem Tag schwer werden würde. Die wichtigen Erfolgsgaranten waren an diesem Tag Werner Föckler mit 4 und Peter Minich mit 3 Siegbeteiligungen, beide taktisch versierten und ausgebufften Defensivexperten behielten die Nerven und waren noch 2x zusammen im Doppel erfolgreich, davon das wichtige Letzte, was wenigstens noch ein 8:8 sicherte. Der Brotkorb wird am Dienstag gegen den Tabellenführer nochmal höher hängen und hier hat man auch keinen beruhigendes Gefühl eines Hinspielsieges im Rücken sondern muß seine Motivation nochmal richtig hochfahren Für den TVE spielten: Christopher Campbell ,Axel Brand (1), Frank Lauer, Peter Minich (1), Werner Föckler (2), Johann Brust (1), Minich/Föckler (2), Campbell/Lauer (1), Brand /Brust

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück