Spielberichte

- 19.01.2015

Hochbetrieb

TVE4 - TTC Bad Dürkheim 4 8:4

Mit einer etwas kuriosen Aufstellung, in der TVE-Boss Martin Ammende zu einem seiner seltenen Einsätze kam, konnte das Team den mutig spielenden Gästen beide Punkte entlocken. Auch hier liefen die Doppel zunächst noch holprig, aber trotz kleinerer Ausrutscher kam das Team durch, z.B. Christian Möller als erfoglreichsten Akteur mit drei Siegpunkten, letztlich gut über die Ziellinie. Ob das Team nochmals so antritt ist ungewiß, beruhigend allerdings, daß auch der „zweite Anzug“ sitzt und Spieler durchaus adäquat ersetzt werden können. Für den TVE spielten: Hans Doll (2), Wolfgang Spatz (2), Christian Möller (2) Martin Ammende (1), Doll/Ammende, Möller/Daniel Zimmermann (1)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück