Spielberichte

2. Herren - 28.11.2014

Arbeitsintensiv

TuS Gronau 2 - TVE2 3:8

2014 09 05 19.24.00
Anfangs geriet der ambitionierte Aufstiegsaspirant erst einmal in Verzug und mit 1:2 in Rückstand, eine erneute „Pfarr-Gala“ garantierte in der Folge aber die Rückkehr an den reich gedeckten Punktetisch. Der TuS spielte besser als seine Platzieung das erwaten lassen konnte und gestaltete einige Matches recht offen. Das TVE-Team spielte seine Linie konsequent zu Ende und ließ auch in kritischen Phasen die Konzentration nicht sinken, sodaß ein am Ende gerechter Sieg verbucht werden konnte. Den Tabellenführer noch fest im Visier und die Konkurrenz auf den Aufstiegsplatz schon 5 Punkte hinter sich, darf sich das Team Selbstbewusst auf die nächsten Aufgaben freuen, die beim punktlosen Tabellenletzten vermutlich doch lösbar sein dürfte Für den TVE spielten: Rainer Pfarr (3), Bernhard Erlewein (1), Steffen Böhl (2) Ahmed Ahmedov(1), Böhl/Ahmedov , Pfarr/Erlewein (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück