Spielberichte

2. Herren - 21.11.2014

Handicap genutzt

TVE - TTC Altrip 3 8:2

Die „Zweite“ konnte sich in der Dynamik-Besetzung souverän gegen die Gäste aus Altrip behaupten. Die konnten das Handicap der verschenkten, kampflosen Verlustpunkte nicht ausgleichen, lediglich im Startdoppel gabe es mal eine Schrecksekunde die Bernhard Erlewein und Rainer Pfarr aber entschärfen konnten. In der Folge lief es nach Plan, Rainer Pfarr konnte eine ähnlich Situation wie zu Beginn dann vorentscheidend im 5.Satz drehen und das Team bessert seinen Punktestand ein wenig auf. Die kommenden Partien finden gegen Teams aus der hinteren Tabellenhälfte statt, bei konzentrierte Spielweise lassen sich evtl, noch wichtige Punkte im Spielverhältnis sammeln, um den Tabellenführer aus Oggersheim den Atem im Nacken noch etwas deutlicher spüren zu lassen. Bei einem Ausrutscher des Primus hätte man noch Chancen, die Hinrunde als Herbstmeister abzuschliessen. Für den TVE spielten: Rainer Pfarr (2), Bernhard Erlewein, Steffen Böhl (2) Ahmed Ahmedov(2), Böhl/Ahmedov (1), Pfarr/Erlewein (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück