Spielberichte

1. Herren - 18.11.2014

Erfolg im Halbheimspiel

TTF Maxdorf 2 - TVE1 3:9

Mit der Ersatzhalle des TTF in Fußgönnheim, kam der TVE deutlich besser zu Recht, wie auch mit Spiel und Gegner. Den befreundeten TTF Spielern wurde nicht viel geschenkt, die Erlenblätter waren an diese, Abend noch noch nicht in Nikolausstimmung. Vor allem die beiden Top-Spieler Axel Brand und Christopher Campbell, der der erfolgreichste Akteur der Begegnung war, ließen an der Marschrichtung keine Zweifel aufkeimen. Im mittleren Paarkreuz wackelte es etwas, es kam aber zu keinen größeren Verwerfungen mehr, der TTF punktete verdient aber nicht mehr Spielentscheidend und der dritte Tabellenplatz erscheint derzeit mehr als sicher. Der Kontakt nach ganz oben ist könnte bei zwei Siegen in den letzten beiden Hinrundenbegegnungen wieder hergestellt werden, die Partien sind allerdings keine Selbstläufer. Für den TVE spielten: Axel Brand (2), Christopher Campbell (2), Peter Minich (1), Frank Lauer,(1) Werner Föckler (1), Johann Brust, Minich/Föckler (1), Campbell/Lauer (1), Brand /Brust.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück