Spielberichte

3. Herren - 07.11.2014

Notbesetzung

TVE3 - ASV Birkenheide 4 3:8

Das die Superedelreservisten Stefan Postel und TVE-Präses Martin Ammende zu ihrem ersten Saison-Einsatz antreten mußte, zeigte an diesem Abend die prekäre personelle Lage, ausgerechnet beim Haustür-Derby gegen den ASV, ein zu großes Handycap war. Für die Neuen war es die befürchtete, undankbare Eiseimer-Competition, bei den Routiniers mußte Hans Friedrich seine ganze Erfahrung in dienWagschale werfen um seine Einzel erfolgreich nach Hause zu bekommen. Nach ausgeglichenem Doppelbeginn war das aber nicht genug um in Punktenähe zu kommen und der ASV konnte nicht mehr entscheidend unter Druck gesetzt werden. Schade, das Team bleibt aber als hartnäckigster ASV-Verfolger auf Platz 2. Hans Friedrich (2), Stefan Dörr, Martin Ammende, Stefan Postel, Friedrich/Dörr (1), Ammende/Postel

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück