Spielberichte

1. Herren - 07.11.2014

Sang- und klanglos

TVE1 - VTV Mundenheim 1:9

Die TVE-Premiumauswahl konnte im Topderby keine Akzente setzen. Das man nicht als Favorit in die Partie ging war relativ klar, aufgrund der bislang guten Runde war aber die Hoffnung auf ein ausgeglichenes Spiel greifbar. Allein der VTV wollte da nicht mitziehen lediglich Routinier Werner Föckler konnte sein Einzel klar gewinnen und holte somit zumindest den Ehrenpunkt. Dreimal erreichten die Ellerstadter zwar den 5. Satz, aber dort war jeweils Endstation und die Gegner heimsten den Sieg ein. Aber trotz dieser deftigen Klatsche bleibt das Team auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga. Für den TVE spielten: Axel Brand, Christopher Campbell, Peter Minich, Frank Lauer, Werner Föckler (1), Johann Brust, Minich/Föckler, Campbell/Lauer, Brand /Brust

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück