Spielberichte

1. Herren - 17.10.2014

Erste Saisonniederlage schmerzt

TVE1 - TTC Oppau 4 5:9

Foto 17.10.14 21 56 17
Jetzt hat es die „Erste“ des TVE auch erwischt. Gegen die 4. Mannschaft des TTC Oppau setzte es mit 5:9 die erste Niederlage der Saison 2014/15. Schmerzhaft war vor allem der Verlauf der Begegnung. Denn gleich zu Beginn wurden alle drei Doppel, eigentlich eine Stärke der Ellerstadter, verloren. Begierig diese Scharte auszuwetzen begann man hoffnungsvoll mit den Einzeln und gleich die ersten 5 wurden auch erfolgreich absolviert. So hoffte man beim Stand von 5:3 diesen Abend doch noch positiv gestalten zu können. Doch dann war der Faden irgendwie gerissen und die Jungs verkrampften so sehr, dass kein weiterer Sieg mehr geholt werden konnte. Ellerstadt muss mit dieser Niederlage die Oppauer an sich vorbeiziehen lassen und fällt in der Tabelle somit auf den 3.Platz zurück. So spielten sie: Brand (1), Campbell (1), Minich (1), Lauer (1), Föckler (1), Sommer und Minich/Föckler, Campbell/Lauer, Brand/Sommer.

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück