Spielberichte

2. Herren - 01.10.2014

Tango Furioso

Concordia LU 2 - TVE2 2:8

Secundus Pascal Ramgrab mußte alles aufbieten um einen totalen Einbruch der Concordia zu verhindern, die in Bestbesetzung eigentlich gut aufspielte , trotz 386:444 Spielpunkten aber von den „Haardt-Hurricanes“ in beeindruckender Manier Stück für Stück davongeblasen wurde, ähnlich wie die vorigen Gegner wußte man vermutlich gar nicht so recht, was einem da so widerfahren war und die TVE-Punktestaubsauger wurden ihrer Tabellenführerrolle absolut gerecht und präsentierten sich in furchterregender Frühform. Der Sieg hätte höher, sogar glatt ausfallen können, auch das war vom Spielverlauf gegen ein Team, daß Verfolgerambitionen hatte im Bereich des möglichen. Das Team legt die Meßlatte vor dem kommenden Gipfel der beiden Top-Ligateams gegen die TG Oggersheim (V) richtig hoch, was auch den Schillerstädtern aufgefallen sein dürfte... Das hintere Paarkreuz mit Ahmed Ahmedov und Steffen Böhl mit je 3 Siegbeteilungen war die TVE Lebensversicherung. Für den TVE spielten: Rainer Pfarr (1), Bernhard Erlewein (1), Steffen Böhl (2), Ahmed Ahmedov (2), Erlewein/Pfarr (1), Ahmedov/Böhl (1)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück