Spielberichte

- 22.09.2014

Kleiner Kater

TVE4 - TTF Maxdorf 3 1:8

Kein Punkt aus den Doppeln sind in Ellerstadt meist ein Indiz dafür, daß es kompliziert wird...oder daß es nicht viel zu erwarten gibt an Tagen, die morgens schon mit Aufstehen beginnen. Obwohl die Sätze in der Eröffnung fast alle gewonnen wurden, blieb das Pech im Spielverlauf den Spielern treu und der TTF konnte seine Vorteile in der Aufstellung mehr und mehr ausbauen. Dem Team stehen personell auch noch andere Optionen zur Verfügung, daher sollte die Partie rasch abgehakt werden. Norman Herzberger war mit seinem Ehrenpunkt erfolgreichster TVE-Spieler. Für den TVE spielten: Hans Doll, Wolfgang Spatz, Daniel Zimmermann, Norman Herzberger (1) Doll/Spatz, Herzberger/Zimmermann.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück