Spielberichte

- 10.09.2014

Rauschender WuMa-Abend

TTC Bad Dürkheim 4 - TVE4 2:8

Auch im Duelle der jeweils vierten Mannschaften, war der Wurstmarktausflug ein Volltreffer für die goldenen TVE-Kerwebuwe, die mit Zauberlehrling Zimmermann eine kongeniale Unterstüzung hatten. Die harten Doppel wurden spät aber erfolgreich abgeschlossen, beim TVE meist ein Indikator für den übrigen Spielverlauf. Der TTC hatte dennoch anfangs seine stärkste Spielphase und konnte noch bis 2:3 mithalten, bevor die Routine des Teams sich durchsetzte und der gewünschte Ablauf sich für die Gäste so realisierte wie gewünscht, bevor Daniel Zimmermann nochmal alles aufbieten musste um in seinem entscheidenden Einzel alles klarzumachen, das am zweiten Wurstmarktmontag gegen den Tabellenzweiten und Derbyrivalen aus Maxdorf schon das erste Topspiel der Saison vor der Brust hat WuMa-Schützenkönige waren Hans Doll und Wolfgang Spatz mit je 3 Siegen. Für den TVE spielten: Hans Doll (2), Wolfgang Spatz (2), Ernst Hönsch (1), Daniel Zimmermann (1), Doll/Hönsch (1), Spatz/Zimmermann (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück