Spielberichte

2. Herren - 13.09.2013

Wichtiger Sieg

TVE2 - TG Oggersheim 5 8:3

Der Gast aus Oggersheim scheint unserem Team zu liegen. Die Gäste waren um einen Punkt besser in der Tabelle platziert, hatten aber letztlich keine Chance. An den 3 Niederlagen waren ausschließlich Johann Brust und Stefan Dörr beteiligt. Im Doppel läuft es bei den Beiden in dieser Saison nicht so richtig – wieder konnten Sie nicht überzeugen. Und gemäß der Tradition in dieser Runde vergaben beide wieder einmal ihr erstes Spiel in 5 Sätzen.Berhard Erlewein und Hans Friedrich dagegen überzeugten mit je 2 Einzelsiegen.Es spielten: Bernhard Erlewein (2), Johann Brust (1), Stefan Dörr (2), Hans Friedrich(2), sowie die Doppel Erlewein/Friedrich (1) und Brust/Dörr.Im nächsten Spiel steht das Derby beim Tabellennachbarn aus Birkenheide an. Mit einer konzentrierten Leistung sollten etwas zu holen sein.

Geschrieben von Stefan Dörr

Link zum Online-Spielbericht

Zurück