Spielberichte

3. Herren - 28.10.2013

Tabellenführer nicht zu knacken

TVE3 - TuS Gronau 2 3:8

Die silbernen Erlenblätter standen ihren Mannschaftskollegen in nichts nach und erkämpften sich zumindest eine spielerischstarke Heimleistung. Da allerdings nur Ernst Hönsch, der an allen Ellerstadter Punkgewinnen beteiligt war erfolgreich von der Platte gehen konnte, nahm das Spiel seinen erwarteten Verlauf und die favorisierten TuS Spieler waren von den Ellerstadter Nadelstichen nicht entscheidend zu beeindrucken. Daniel Zimmermann konnte es in 5 Sätzen noch einmal ganz eng machen, ein Punktgewinn war allerdigs an diesem Tag nicht in Reichweite.Es spielten: Hans Doll, Wolfgang Spatz, Ernst Hönsch (2), Daniel Zimmermann sowie Doll/Hönsch (1) und Spatz/Zimmermann.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück