Spielberichte

- 19.03.2014

Charakterfrage

TTC Schifferstadt 4 - TVE4 6:8

Die Vierte in guter Thermik! ..und so gewinnt man dann auch ein 3 Stundenmatch....und sichert den erfreulichen 5.Platz auch zunächst mal ab. Eine hochspannende Angelegenheit hatten die „Wagner-Boys“ da in Arbeit, um den direkten Verfolger wie im Hinspiel schon knapp zu schlagen. Um ein Haar wäre dann am Ende auch noch ein Punkt abhanden gekommen, Thomas Pohl mußte sich nochmal ordentlich berappeln um die doppelte gute Laune im letzten Spiel in Ellerstadt noch zu halten. Wenn man im letzten Rundenspiel nochmal konzentriert bleibt, ist der gute Platz im Mittelfeld am Ende durchaus drin. Es spielten: Andreas Wagner (3) Thomas Pohl (2), Daniel Zimmermann (1), Norman Herzberger (1) sowie Pohl/Wagner (1) und Zimmermann/Herzberger.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück