Spielberichte

2. Herren - 07.03.2014

Niederlage gegen Tabellenführer

TVE2 - TTF Maxdorf 2 3:8

Im Derby gegen den Tabellenführer und designierten Aufsteiger in die Kreisliga hingen die Punkte für die Zweite zu hoch. Immerhin konnten alle Spieler punkten, wenn auch jedes Mal im fünften (!) Satz. Im Doppel sorgten Johann Brust und Bernhard Erlewein für den ersten Punkt mit einem 15:13 in Satz 5. In den Einzeln hatte beide gegen das starke vordere Paarkreuz des Gegners nichts zu bestellen. Mannschaftsführer Stefan Dörr und der für den vor der Genesung stehenden Hans Friedrich nachgerückte Andreas Wagner konnten jeweils die generische Nummer 4 schlagen. Mehr war nicht drin. Der TV liegt nach der Niederlage auf einem sicheren sechsten Tabellenplatz. Es spielten: Johann Brust, Bernhard Erlewein, Stefan Dörr (1), Andreas Wagner (1) sowie die Doppel Dörr/Wagner und Brust/Erlewein (1).In der kommenden Woche geht es zum Angstgegner nach Bad Dürkheim. Mal sehen, ob dort was zu holen sein wird.

Geschrieben von Stefan Dörr

Link zum Online-Spielbericht

Zurück