Spielberichte

2. Herren - 14.03.2014

Comeback mit Paukenschlag

TTC Bad Dürkheim 2 - TVE2 6:8

Mit einem Satzverhältnis von 31:28 entführte die Zweite beide Punkte in einem hart umkämpften Match aus der Kurstadt. Held des Abends war Routinier Hans Friedrich, der bei seinem Rückrundencomeback alle 3 Einzel gewann und dabei dem vorderen Paarkreuz zeigte, wie man den gegnerischen Spitzenspieler schlagen kann.Von Anfang an war in dem über 3 Stunden laufenden Match Spannung angesagt: von den ersten 7 Spielen gingen 6 über volle fünf Sätze. Die zwischenzeitliche 4:2-Führung konnte man bis zum Ende halten – die Gastgeber konnten nicht mehr ausgleichen und mussten den TVE in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Wieder einmal konnten alle TV-Akteure punkten.Es spielten:Johann Brust, (1) Bernhard Erlewein (2), Hans Freidrich (3)Stefan Dörr (1) sowie die Doppel Brust/Erlewein (1) und Dörr/Friedrich.

Geschrieben von Stefan Dörr

Link zum Online-Spielbericht

Zurück