Spielberichte

2. Herren - 25.03.2014

Starker Youngster

TTC Oppau 6 - TVE2 8:4

Die „Zweite“ mußte auf Bernhard Erlewein verzichten und befand sich so gleich in Abwehrstellung. Den Doppeln machte die personelle Umstellung Probleme, sie kamen nicht in den gewohnten Spielrhythmus. Nachrücker Wolfgang Spatz machte seine Sache ordentlich und kam noch zu einem Einzelsieg, dem Schwung von Johann Brust allerdings konnte sonst niemand folgen. Er füllte den Top-Platz vorbildlich aus und behielt auch in langen und enge Spielen seine Übersicht, er spielt sichtlich gerne gegen die befreundetetn TTC Teams. In Bestbesetzung wäre hier möglicherweise noch etwas drin gewesen, so bleiben diese Punkte dann aber beim Steamcracker Es spielten: Johann Brust, (3), Hans Friedrich, Stefan Dörr , Wolfgang Spatz (1) sowie die Doppel Brust/Friedrich und Dörr/Spatz.

Geschrieben von Stefan Dörr

Link zum Online-Spielbericht

Zurück