Spielberichte

1. Herren - 27.09.2013

Und schon wieder gewonnen…

TVE1 - TTC Oggersheim 9:5

Da fällt einem nichts mehr ein. Bei der ersten Mannschaft des TV Ellerstadt läuft derzeit alles wie am Schnürchen und ein Sieg nach dem anderen wird eingefahren. Im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft des TTC Oggersheim war es schon der Fünfte in Folge. Selbstverständlich waren beim 9:5 auch wieder 2 Doppelsiege dabei, aber entscheidend war vor allem das starke hintere Paarkreuz mit Frank Lauer und Werner Föckler, die ihre Einzel alle gewannen. Zudem ging Axel Brand zweimal als Sieger vom Tisch und auch Christopher Campbell und Peter Minich trugen sich in die Siegerliste ein. Das ursprüngliche Saisonziel (Nichtabstieg) kann damit fast schon als erreicht angesehen werden. Auch wenn der derzeitige zweite Tabellenplatz natürlich nicht bis zum Ende der Saison gehalten werden kann, ist es doch eine schöne Momentaufnahme und die Jungs um Mannschaftsführer Brand geniessen den Blick auf die derzeitige Tabelle ungemein.So spielten sie:Pfarr, Brand (2), Campbell (1), Minich (1), Lauer (2), Föckler (1)Minich/Föckler (1), Pfarr/Brand, Campbell/Lauer (1)

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück