Spielberichte

2. Herren - 11.04.2014

Schwacher Saisonabschluss

TVE2 - TTF Dannstadt 4 2:8

TVE2
Gegen die Gäste, die sich theoretisch noch im Abstiegskampf befanden, zeigte die Zweite ihre schlechteste Saisonleistung. Mit etwas Pech wurden beide Doppel in Satz 5 jeweils mit 9:11 verloren, womit die TTF bereits den Klassenerhalt gesichert hatten.Da im ersten Einzeldurchgang lediglich Oldie Hans Friedrich punkten konnte, war beim Stand von 1:5 eine Vorentscheidung gefallen. Topspieler Johann Brust verkürzte auf 2:5, aber der Rest des Teams musste die folgenden Spiele mehr oder weniger klar abgeben.Trotz der Niederlage hat das Team den fünften Tabellenplatz in der stärkeren Gruppe 1 erreicht, wobei man sich schon früh in der Runde entscheidend von den Abstiegsrängen distanziert hatte. Es spielten: Johann Brust(1), Bernhard Erlewein, Hans Friedrich (1), Stefan Dörr, sowie die Doppel Brust/Erlewein und Friedrich/Dörr.

Geschrieben von Stefan Dörr

Link zum Online-Spielbericht

Zurück