Spielberichte

1. Herren - 10.01.2014

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

ASV Maxdorf 2 - TVE1 6:9

Das erste Rückrundenspiel der ersten Mannschaft des TVE bei der zweiten Mannschaft des ASV Maxdorf war ein hartes Stück Arbeit. Zunächst gingen die Ellerstadter gleich mit 4:1 in Führung, da neben den sieggewohnten Doppeln Minich/Föckler und Campbell/Lauer auch das neu formierte vordere Paarkreuz mit Axel Brand und Christopher Campbell seine Partien gewinnen konnte. Doch dann ging es mit nur sehr wechselhaftem Erfolg weiter, sodass letztlich keine beruhigende Führung herausgespielt werden konnte. Die Maxdorfer wehrten sich nach Kräften, doch der an diesem Abend stark aufspielende Werner Föckler und erneut Brand und Campbell hielten den Gegner auf Distanz, bevor beim Stande von 7:6 Frank Lauer und wiederum Föckler den Sack zumachten. So spielten sie:Brand (2), Campbell (2), Minich, Pfarr, Lauer (1), Föckler (2) und Minich/Föckler (1), Brand/Pfarr, Campbell/Lauer (1)

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück