Spielberichte

1. Herren - 11.03.2014

Wieder in der Erfolgsspur

VTV Mundenheim - TVE1 5:9

Nach der Niederlage im vorhergehenden Spiel gegen Mutterstadt kehrte die Erste des TV Ellerstadt im Auswärtsspiel bei VTV Mundenheim wieder auf die Siegerstraße zurück. Doch es war mal wieder ein hartes Stück Arbeit. Nach den Siegen der erfolgsgewohnten Doppel Peter Minich/Werner Föckler und Christopher Campbell/Frank Lauer sowie dem Einzelerfolg von Mannschaftskapitän Axel Brand stand es zunächst 3:3. Für die zwischenzeitliche 8:3-Führung sorgten Minich, Lauer, Föckler, Brand und Campbell. Doch die Mundenheimer kämpften sich ins Spiel zurück und kamen nochmal auf 8:5 heran, ehe Lauer mit seinem zweiten Einzelsieg den Sack doch noch zumachte. Es spielten: Axel Brand (2)Christopher Campbell (1), Peter Minich (1), Walter Sommer, Frank Lauer (2), Werner Föckler (1) sowie die Doppel Campbell/Lauer (1), Pfarr/Sommer, Minich/Föckler (1).

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück