Spielberichte

1. Herren - 21.03.2014

Arbeitssieg

DJK Limburgerhof III - TVE1 3:9

Gegen die stark ersatzgeschwächte dritte Mannschaft der DJK Limburgerhof kam die Erste des TV Ellerstadt nur schwer in die Gänge. In der Paradedisziplin Doppel gab es lediglich einen Erfolg durch Christopher Campbell und Frank Lauer und auch in den ersten beiden Einzeln reichte es nur für Campbell zu einem Sieg. So lag man zunächst überraschend mit 2:3 im Hintertreffen. Zwar wurden dann alle nachfolgenden Einzel gewonnen, aber drei davon lediglich im fünften Satz, teilweise auch unter Abwehr von gegnerischen Matchbällen. Das Endergebnis von 9:3 drückt also nicht aus, wie nahe die Limburgerhofer doch an einem deutlich besseren Ergebnis dran waren. Vor den beiden noch ausstehenden Partien steht bereits fest, dass die Ellerstadter vom dritten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden können und somit eine der besten Runden der vergangenen Jahre gespielt haben.Es spielten: Axel Brand (1), Christopher Campbell (2), Peter Minich (2), Rainer Pfarr (1), Frank Lauer (2), WernerFöckler (1) sowie die Doppel Campbell/Lauer (1), Brand / Pfarr, Minich/Föckler.

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück