Spielberichte

1. Herren - 28.03.2014

Pflicht gegen ersatzgeschwächten Gegner erfüllt

TVE1 - TTC Oppau 4 9:4

Die 4. Mannschaft des TTC Oppau konnte aus verschiedensten Gründen nur mit einer Rumpftruppe bei der Ersten des TVE antreten. Von der ursprünglich gemeldeten Mannschaft war lediglich ein Spieler mit dabei. Aber dieser konnte seine beiden Einzel und das Doppel gewinnen, was zeigt, wie schwer sich die Ellerstadter doch insgesamt taten. Aber am Ende reichte es doch mit 9:4 zu einem ungefährdeten Sieg. Letztendlich konnten sich alle Spieler in die Siegerliste eintragen, wobei insbesondere Peter Minich mit zwei Einzelsiegen sowie Ersatzmann Johann Brust mit einem Einzel- und einem Doppelsieg zu erwähnen sind. In zwei Wochen steht dann mit dem Auswärtsspiel bei Concordia Ludwigshafen der Saisonabschluss an.So spielten sie:Brand (1), Campbell (1), Minich (2), Lauer (1), Föckler (1), Brust (1)Minich/Föckler, Campbell/Lauer (1), Brand/Brust (1).

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück