Spielberichte

1. Herren - 11.04.2014

Klarer Sieg zum Saisonabschluss

Concordia Ludwigshafen - TVE1 3:9

b57a9c79982ff5c979defec39bde961d
Das letzte Spiel der Runde 2013/2014 war ein würdiger Abschluss für die erste Mannschaft des TV Ellerstadt. Beim Tabellenvierten der Kreisliga, der ersten Mannschaft von Concordia Ludwigshafen, gab es einen klaren 9:3-Erfolg. Spielerisch herausragend an diesem Abend war einmal mehr Christopher Campbell, der im vorderen Paarkreuz gegen sehr starke Gegner seine beiden Einzel gewann. Peter Minich war mit zwei Einzelsiegen und einem Sieg im Doppel an der Seite von Werner Föckler ebenfalls einer der Matchwinner. Aber auch die anderen Teammitglieder trugen sich in die Gewinnerliste ein. Bereits vor dem Spiel stand der TVE als Tabellendritter fest und hat somit die erfolgreichste Saison der letzten Jahre gespielt. So spielten sie: Brand (1), Campbell (2), Minich (2), Pfarr, Lauer (1), Föckler (1) Minich/Föckler (1), Brand/Pfarr (1), Campbell/Lauer.

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück