Spielberichte

Aktive - 20.05.2017

Rot-Weiss vor Grün-Weiss

SV Rot-Weiss Seebach (II) - TVE 1:0

Das Saisonende bescherte Coach Sven Spangenberger ein Wiedersehen mit seiner altenHeimat, in jeder also Beziehung ein besonderes Spiel.Die Erlenblätter wollten nach der 1:7 Pleite gegen den Meister aus Böhl unbedingt noch einenpositiven Abschluss schaffen, für den noch neuen Trainer ein Test, ob er das Team erreicht, einewichtige Basis für die weitere Arbeit. Insgesamt war der Nachmittag im Meistervasental sehr vielaufbauender als das heimische Scheibenschiessen. Beide Teams gingen sehr fair und sportlichmiteinander um, der Referee konnte alle Farbe aus dem Spiel lassen.TVE Goali Pöselt musste nur einmal hinter sich greifen, das war allerdings einmal zu viel um zu Punkten, da der Tabellenvierte hinten dicht gemacht hatte und die frühe Führung nicht mehrabgeben wollte.Ein wenig schade, daß der Sieg zu Abschluss der Runde nicht mehr kommen wollte, es waren aber dennoch genug Spiele für den Coach, um die Entwicklung der Mannschaft analysieren zu können.Die Leichtigkeit und Sicherheit der Vorrunde würde das Team wieder weiter nach vorne bringen,daran können alle nach der verdienten und nötigen Sommerpause weiterarbeiten...wenndas Team zusammenbleibt.

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück