Spielberichte

Aktive - 19.02.2017

Lumpenball in Neidenfels

VfL Elmstein - TVE 3:4

Mit den gewohnten Qualitäten aus der Hinrunde konten die Erlenblätter auch heuer und speziell am Karneval aufwarten, Mit einer starken Spieleröffnung konnten die Grün-Weissen schon fast vorentscheidend 3:0 davonziehen ehe sich kurz vor der Pause ein Elmsteiner Ei ins Netz schmuggelte. Auch bei der gewohnten Schwächephase bleibt es: zwischen der 45 und 60’ fallen auffällig viele Gegentreffer und es war wichtig, daß Maik Volk nochmal den alten Sicherheitsabstand setzen konnte, bevor die Gastgeber zu stark aufkommen konnten.Letztlich verdiente 3 Punkte, das Team kann aber noch etwas an der Torbilanz arbeiten, dort ist man, verglichen mit dem Tabellenplatz durchaus noch ausbaufähig und im nächsten Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Deidesheim wird eine Steigerung nötig sein.Für den TVE trafen: Marcel Kaltenbach (10’), Abed Abdelazis (15’), Sven Urban (38’), Maik Volk (55’)Nächstes Spiel:TVE - TSG Deiedesheim II 05.03.2017, 15:00

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück