Spielberichte

Aktive - 11.09.2016

Lerneinheit bei den Ligabayern

VFL Duttweiler - TVE 5:1

Bei brütender Julihitze hatten die Erlenblätter eine heikle Auswärtsaufgabe: der VfL hatte bislang alles niedergewalzt und kaum Schwächen offenbart....während der TVE mit einer 10:0 Deckung seine Stärken nicht auf den Platz bringen kann.Das rechte Mittel gelang aber auch nicht so Recht, die Gastgeber liessen sich nicht erfolgreich genug stören um in die Nähe eines Remis zu kommen.Marcel Kalkbrenner konnte mit einem sehenswerten Freistoß wenigstens noch den zweiten Gegentreffer gegen die Gastgeber in der Runde markieren, die aber mit bisher durchschnittlich fast 5 Toren pro Spiel wieder genau im Soll warenEin kleiner Trost ist der Tabellenplatz 5, zum aktuellen Zeitpunkt ein echter Wunschplatz....und die Erkenntnis, daß es im nächsten Spiel zwangsläufig einfacher wird.

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück