Spielberichte

Aktive - 09.04.2016

Kamplos gewonnen

TVE - FG Dannstadt (II) 2:0

Zwei leicht verdiente Punkte - Warten auf das große Topspiel Die Gäste aus Dannstadt mussten die Begegnug absagen, möglicherweise zieht die Mannschaft ganz zurück, was aber zunächst dazu fürhrt, daß das Spiel als als Sieg für den TVE verbucht wird. Schade, daß das tolle Wetter nicht zu einem ebensolchen Heimspiel geführt hat, aber der nächste Termin steht schon direkt vor der Tür..... und er ist schon ein vorentscheidender, am eigentlich spielfreien Wochenende, denn..... Am Samstag, 16.04.2016 um 17:30 treffen sich: TuS Forst und TV Ellerstadt Rasenplatz, Forst Rasenplatz, Im Stift, 67147 FORST Es ist ein Nachholspiel...und es spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten, in dieser späten Phase der Saison eine Vorentscheidung.... denn: gewinnt der TVE reicht aus den übrigbleibenden Spielem vorraussichtlich noch ein einziger Punkt zum Titelgewinn. Daher: unterstützt uns bei der Aufgabe, wir hatten in Gönnheim und Leistadt schon tolle Völkerwanderungen aus Ellerstadt .... Daher: Auf nach Forst!! ....wenn ihr es zeitlich hinbekommt, wäre das eine wichtige Hilfe für die Mannschaft... und ihr könnt schonmal beweisen, ob ihr für die Aufstiegsparty schon in Form seid...... http://www.fussball.de/spiel/tus-forst-tv-ellerstadt/-/spiel/01OUGL9J48000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage

Geschrieben von Frank Hoeger

Zurück