Spielberichte

Aktive - 13.03.2016

TVE mit spätem Remis

Palatia Böhl II - TVE 2:2

Sven Urban
TV Ellerstadt, Abt. Fußball:Infos und Ergebnisse vom 13.03.2016 Palatia Böhl II : TVE 2:2 (0:0)(C-Klasse Rhein-Mittelhaard Ost) TVE mit spätem Remis Nicht zufriedenstellen konnten die Erlenblätter ihrem Coasch Hartwig Mutter am Sonntag. Der hatte Konzentration gefordert und sah sein geändertes Team in einer kleinen Kreativ-Flaute. Führung durch Eigentor, zwei Gegentore der Gastgeber und ein sehr spätes 2:2 durch Sven Urban...das waren nicht die Akzente, die Hartwig Mutter gerne gesetzt hätte. Eine zu verhaltene erste Hälfte, mit bereits 3 Wechseln, es sollte kein Risiko gefahren werden. Das Hinspiel war mit 1.0 und zahlreichen gelben und roten Karten schon kein echter Hingucker. Die Palatia ist kein absolutes Liga-Spitzenteam, allerdings eben auch kein reiner Sparringspartner und für den TVE eine besondere Denksportaufgabe. Wenigsten war das Spiel der Karten etwas ruhiger als im Hinspiel und der TVE kann mit dem einen Punkt zumindest leben. Euphorie sieht allerdings anders aus. Tore für den TVE: Sven Urban (88’)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück