Spielberichte

Bambini - 07.11.2015

Nichts zu holen

TuS Wachenheim - TVE 4:0

WP 20151107 10 59 50 Pro
Nix zu holen gab es am Samstag für die Bambinis des TV Ellerstadt in Wachenheim. Zum ersten Mal in dieser Saison spielten wir in der Halle und so war es vielleicht die ungewohnte Umgebung, die für ein komplettes Durcheinander in den ersten Minuten in der Ellerstadter Abwehr sorgte. So dauerte es kaum 3 Mininute,n bis wir schon mit 2:0 hinten lagen. Danach fing sich die Mannschaft aber und konnte sich das auch ein oder andere Mal aus der Umklammerung der Wachenheimer befreien, doch konnten sich kaum Torchancen erspielt werden. Im Gegenzug erzielten die Wachenheimer durch einen Gegenstoß dann aber das schon vorentscheidende 3:0 kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann zu einer richtigen Abwehrschlacht für die Ellerstadter Bambinis. Die Wachenheimer hatten klare Feldvorteile und drückten auf weitere Treffer. Aber Abwehr und Torwart konnten immer wieder in höchster Not retten. Leider fiel mitte der zweiten Hälfte aber doch noch aus einer eigentlich schon geklärten Situation unglücklich der 4:0 Endstand. Fazit: Die Wachenheimer waren deutlich stärker als wir und haben verdient gewonnen, nichts destotrotz hats uns allen aber wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Spiel: Am 5.12. und 11h in der Ellerstadter Schulsporthalle gegen den VfB Haßloch.

Geschrieben von Christoph Stock

Zurück