Spielberichte

Bambini - 16.10.2015

SV 1911 Bad Dürkheim gegen TV Ellerstadt

SV 1911 Bad Dürkheim - TVE 1:0

SetRatioSize12001200 WP 20151016 16 44 47 Pro
Am Freitag den 16.10 hatten unsere Bambinis ihr erstes Freudschaftsspiel der neuen Saison gegen den SV 1911 Bad Dürkheim. Kurzfristig krankheitsbedingt stark ersatzgeschwächt konnten wir leider zunächst nur mit 5 Spielern antreten. Kurz vor Spielbeginn konnten wir aber dann noch einen Torwart rekrutieren (obwohl der eigentlich schon zu alt war - Dank an die Dürkheimer, daß das OK war). So ging es dann in ein interessantes, abwechlungsreiches Spiel mit Torschancen auf beiden Seiten. Ohne eine Wechselmöglichkeit ließen kurz vor der Halbzeit leider die Kräfte etwas nach und wir kassierten das 0:1 durch einen Konter. In der Halbzeitpause wurde sich dann erstmal wieder richtig aufgewärmt und erholt bevor es in die zweite Halbzeit ging. Dort ging es ähnlich munter weiter wie in der ersten Halbzeit, wobei sich die Dürkheimer doch mit der Zeit Feldvorteile erarbeiteten und die Ellerstadter Hintermannschaft immer wieder klären mußte. Doch auch wir hatten durch Gegenstöße noch die ein oder andere Chance. Letztenlich reichte es aber nicht mehr zum Ausgleich und die tapfer kämpfenden Bambinis mußten sich mit einer 0:1 Niederlage zufrieden geben. Wir möchten der Mannschaft aber nochmal, ein großes Kompliment für ihren Einsatz trotz fehlender Wechselmöglichkeiten machen - Jungs wir sind stolz auf euch! Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 07.11. um 11h in der Sporthalle Ellerstadt gegen den TuS Wachenheim statt.

Geschrieben von Christoph Stock

Zurück