Spielberichte

Aktive - 29.08.2015

Stabiles Sommerhoch

TVE - TuS Forst 5:0

TVE TuSForst15
Die Woche der Wahrheit für den TVE, nach dem Hammerderby unter der Woche und 120 Minuten Intensivstfussball kam der direkte Verfolger aus Forst zum Schlagabtausch. Gab es vor der Partie Fragezeichen, waren die nach ein paar Minuten des Matches sehr ad acta gelegt. Die Gäste wurden von Beginn an quasi überrollt und konnten froh sein, nur mit 4 Toren Unterschied in die Halbzeit gehen zu müssen. Die zweiten 45 Minuten durfte man dann in Ruhe beginnen, der TuS kam nicht mehr zu Toren und man durfte mit einem fünften Treffer und einer unnötigen gelbroten Karte eine beeindruckende Woche als souveräner Tabellenführer beschließen. Tore für den TVE: Ioannis Kyriakis (4‘), Kostas Kyriakis(5‘), (Andy Schott (24‘), René Eichhorn (34'), Marcel Kalkbrenner (61')

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück