Spielberichte

Aktive - 23.08.2015

Eichhörnchentaktik

FV Heiligenstein 3 - TVE 0:1

Heiligenstein TVE15
Eichhörnchentaktik Der TVE bleibt die Mannschaft der Stunde, der Tabellenführer sieht sich mittlerweile schon mit der ungewohnten Situation konfrontiert, daß man als Favorit in Spiele geht. So wie in Römerberg, wo der heimische SVH eher einen Rumpelstart hingelegt hatte und sich unbedingt einen weiteren Abstand zum Tabellenende schaffen wollte. Ob es der Wetterwechsel war? Der TVE konnte jedenfalls nicht an die sehr starken Leistungen der Saisoneröffnung anknüpfen und so sahen die Zuschauer eine eher zähe Partie, die wenig Höhepunkte bot. Aber auch solche Tage gibt es ja und wichtig für die Erlenblätter war letztlich nicht nur das fehlende Gegentor sondern eine Situation in der 25 Minute, in der Rene Eichhorn das Punkte-Eichhörnchen spielte und den wichtigen Dreier sicherte. Wichtig auch, weil am kommenden Spieltag mit dem Team aus Forst ein direkter Verfolger in Ellerstadt aufläuft und das Team einen richtigen Belastungstest zu absolvieren haben wird. Tore für den TVE: Rene Eichhorn gez. Frank Höger

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück