Spielberichte

Aktive - 12.08.2015

Stabiles Sommerhoch auch im Pokal

TVE - VFL Neustadt 2 3:1

TVE VFL Pokal15
Stabiles Sommerhoch auch im PokalDie nächste Pokalhürde konnten die Erlenblätter in einem heißen Duell wieder zuhause angehen. Das Team wird in der Abwehr jetzt durch Maurice Pauli verstärkt, der in der hektischen Partie einen guten Einstand, in einer insgesamt stabiler wirkenden Abwehr, feierte. Das war auch nötig, die Gäste agierten übermotiviert und verloren insgesamt 3 Spieler durch Platzverweise, was der TVE-Sturmabteilung das Leben nicht unbedingt erschwerte. Das Team konnte bereits zur Pause einen 2:0 Vorsprung verbuchen, den die Gäste, bei hohen Temperaturen und so wenig erbliebenen Feldspielern, nur noch mit einem Ehrentreffer dekorieren dürften, ohne daß das Spiel und der Sieg aber noch ernsthaft in Gefahr gerietenTore für den TVE: Rene Eichhorn, Marcel Kalkbrenner und Ioannis Kyrioakisgez. Frank Höger

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück