Spielberichte

Aktive - 05.07.2015

4:3 Sieg im Freundschaftsspiel

TVE - TSV Neuleiningen 4:3

TV Ellerstadt gegen Neuleiningen. Beide Mannschaften hatten mit der großen Hitze zu kämpfen trotz, dass das Spiel statt 15:00 Uhr schon um 11:00 Uhr morgens angepfiffen wurde. Durch viele Trinkpausen wurde das Spiel für beide Mannschaften, trotz schon weit über 30 Grad, erträglicher. Ellerstadt spielte die ersten 20 Minuten guten Kombinationsfussball und ließ den Gegner laufen. Nach der Führung durch Rene Eichhorn übernahm die Gästemannschaft das Heft in die Hand schoss bis zur ersten Halbzeit eine beruhigte 1:3 Führung heraus. Die Heimmannschaft hatte bis zur Pause nichts mehr entgegenzusetzen. Nach der Halbzeit steigerte sich der TV und drehte das Spiel völlig verdient zum 4:3.Torschützen: Björn Eichhorn, Steven Pöselt, Marcel Kalkbrenner (2).gez. Hartwig Mutter

Geschrieben von Hartwig Mutter

Link zum Online-Spielbericht

Zurück