Freizeitkicker

Die Freizeitkicker im TV Ellerstadt sind eine Gruppe von Männern „im besten Alter“, die sich einmal in der Woche in der Halle treffen und zusammen Fußball spielen. Das Gros der Spieler kommt dabei nicht aus dem Vereinsfußball. Oberstes Ziel ist es, am folgenden Tag wieder unverletzt zur Arbeit gehen zu können, wobei aber der Siegeswille dennoch nicht zu kurz kommt.

freizeitkicker

Seit 1996 ist diese Gruppe aktiv, die derzeit aus 14 Personen besteht. Aus dem Gründungsjahr sind immer noch 3 Spieler dabei.

Einmal im Jahr steigt dann auch noch unser geselliges Fußballerwochenende, von dem meist noch lange danach die eine oder andere Anekdote zur Erheiterung führt.

Trainingszeit ist Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr. Aufgrund der kleinen Halle ist die Teilnehmerzahl limitiert, wobei wir auch gerne (auf Anfrage) Gäste zur Probe mitspielen lassen.

Kontakt: Stefan Dörr